Werde ein ShotOnlineGolfer

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Shot-Online-Spieler,


    wir suchen Unterstützer/Söldner oder neue Mitglieder für unsere Gilde „ShotOnlineGolfer“, welche uns dabei helfen Rundenpunkte zu erspielen, damit wir im Gilden-Level aufsteigen können.


    Bei uns gibt es keinerlei Verpflichtungen, wie z.B. TeamSpeak, gildeninterne Spiele oder regelmäßige Online-Pflicht.


    Wenn Du uns gerne unterstützen möchtest, dann melde Dich einfach bei uns.


    Wir würden uns aber auch freuen, wenn Du unserer kleinen Gemeinschaft auf lange Zeit beitreten möchtest.


    Wir haben eine eigene Homepage mit interessanten Themen und Verlinkungen rund um das Spiel und unseren kleinen verrückten Haufen.

    Auch haben wir, abhängig von der Preislage im Auktionshaus des Spiels, attraktive Preise für eingelagerte Items in unserem Gildenspind.

    Ein eigenes NG-System auf unserer Homepage kann ebenfalls helfen interessante Items zu bekommen, welche, je nach Verfügbarkeit, in einem separaten Shop ersichtlich sind.


    Ein freundlicher Umgang miteinander wird jedoch vorausgesetzt.



    Vielleicht sehen wir uns bald…


    ...bis dahin:


    Good Shot!



    Bei Interesse fülle bitte das Formular aus!


    Bewirb dich als ShotOnlineGolfer

    Unterstütze unsere kleine aber feine Gilde und werde ein ShotOnlineGolfer!